Konzert in der Kirche

Pfarrkirche Spillern, Samstag, 13. Jänner 2007
Evangelische Pfarrkirche Korneuburg, Sonntag, 3. Dezember 2006
Kirche_2

Seit langem wagte sich „La Tastiera Magica“ wieder einmal aufs Parkett der klassischen Musik. Mit Werken von Haydn, Vivaldi, Grieg und Händel präsentierten wir in der Evangelischen Kirche_3Pfarrkirche in Korneuburg und in der Pfarrkirche in Spillern einmal mehr ein anderes Spektrum unseres Könnens. Die weihnachtlich-winterliche Stimmung im Publikum, die den ganzen Abend wohlig zu spüren war, wurde noch verstärkt durch die solistischen Darbietungen Manuela Erlingers auf der Orgel und Gudrun Bergmanns auf der Violine.

In Spillern konnten wir unsere Darbietungen um ein weiteres Highlight bereichern: Johannes Dum spielte solistisch auf dem Akkordeon „Im Kloster Kirche_1Ferapontow“ von Wladislaw Solotarjow.

Wir danken allen Besuchern, die es trotz weihnachtlicher Vorbereitungen bzw. stürmischen Ballnächten geschafft haben, zu uns zu kommen und uns zuhören!

 

Kirche_4