Picknick-Konzert im Grünen

Am Sonntag, dem 11. Juni 2017 trat  La Tastiera Magica beim Akkordeonfestival in Böheimkirchen als Gastorchester auf. Fünf Akkordeonorchester gestalteten unter dem Motto „Picknick im Grünen“ ein großartiges Konzert zum Vatertag.  Bei Sonnenschein und bestem Wetter wurden die zahlreichen Gäste mit einem kurzweiligen Programm  4 Stunden unterhalten. Es spielten:

  • Der Harmonika Club Neulengbach       – Ltg. Fr. Prof. Sylvia Zobek
  • Die Knöpferlpartie                                   – Ltg. Susanne Mislivececk
  • Akkordeonverein La Tastiera Magica   – Ltg. Gabriele Hofbauer
  • Musikverein Forte                                    – Ltg. Martin Hlavaceck
  • Swinging Accordians                               – Ltg. Susanne Mislivececk

Als besondere Einlage unterhielt der Drehorgelbauer Christian Wittman mit seinem Instrument aus eigener Produktion in Wolfsgraben / Wienerwald.

La Tastiera Magica

Für das leibliche Wohl war an mehreren Ständen gesorgt oder man brachte ganz einfach seinen eigenen Picknick Korb mit. Die Idee zu diesem außergewöhnlichen Festival stammt von Frau Susanne Mislivececk, der Leiterin der „Swinging Accordians“. Sie unterrichtet an der Musikschule Böheimkirchen-Kasten-Krichstetten, dem Veranstalter des Events.
Wir gratulieren recht herzlich zu diesem gelungenen Event und hoffen auf eine Einladung für das nächste Jahr.